DIE LINKE . Minden-Lübbecke

Fahrrad-Sternfahrt gegen den Neubau Dehmer-Straße

Basisgruppe Bad Oeynhausen

"DIE LINKE. Bad Oeynhausen lehnt den Ausbau der B61 „Dehmer Straße“ ab. Die Belastungen für Anwohnerinnen und Anwohner als auch für die Natur sind nicht hinnehmbar. " meint Andres Korff.

Auch zeigt sich DIE LINKE. Bad Oeynhausen solidarisch mit DIE LINKE. Porta Westfalica und unterstützt diese in der Verhinderung des Streckenausbaus der Deutschen Bahn.

Gemeinsam wollen wir von zwei unterschiedlichen Punkten aus nach Barkhausen radeln. An der Freiherr-vom-Stein-Straße treffen sich dann gegen 18 Uhr beide Fahrradgruppen. Dort wird es an der Eisdiele für alle Interessierten die Möglichkeit geben, sich über den aktuellen Stand beider Planungen zu Informieren. Zu Gast wird auch unsere Bundestagsabgeordnete Inge Höger sein. Die Initiativen hoffen auf ihre Unterstützung, wenn der BVWP im August ins Kabinett kommt.

Diese gemeinsame und solidarische Aktion zeigt wieder einmal: DIE LINKE. in OWL zieht an einem Strang und kämpft solidarisch für einen lebens- und liebenswerten Mühlenkreis!

DIE LINKE Kreisverband Minden-Lübbecke

Telefon (05 71) 829 743 51